Wahl zum neuen Vorstand und Programm für das Jahr 2012

Der LFRR Essen e.V. hatte kurz vor Ostern seine jährliche Mitgliederversammlung, wo satzungsgemäß ein neuer Vorstand für zwei Jahre gewählt worden ist.
Zum bestehenden Vorstand, bestehend aus Gregor, Robert und Christian sind Axel und Dominik hinzugekommen.


Der neue größere Vorstand will die Präsens des LFRR vor Ort in Essen stärken. Mit Axel, der zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde, Robert (Kassierer), Gregor (Sekretär) und Dominik (Motorsportwart) sind jetzt vier echte Essener Vorstandsmitglieder. Der in Köln lebende Christian, der den Vorsitz abgegeben hat und als Stellvertreter gewählt wurde, wird zukünftig der Ansprechpartner für den ECMC sein. Die Vorstandsarbeit des LFRR wird wie bisher im Team organisiert sein und somit werden alle Vorstandsmitglieder aktiv an der Clubarbeit und an möglichst vielen ECMC Veranstaltungen gemeinsam teilnehmen.


Der LFRR will zukünftig zwei regelmäßige Treffen anbieten. Einerseits soll jeweils zum 1. Freitag im Monat ein Clubabend im DREXX, Essen, und zum 3. Mittwoch im Monat ein Stammtisch im Seitenblick, Essen, stattfinden. In den Sommermonaten wird bei guter Witterung eine kurze rund zweistündige Motorradausfahrt an dem Stammtisch-Mittwoch dem Stammtisch vorausgehen. Entsprechende Hinweise wird dazu auf der Homepage des LFRR geben.
Das Kumpeltreffen 2012 wird ausnahmsweise im Herbst am 13. Oktober veranstaltet. Für die kommenden Jahre ist wieder ein umfangreiches Kumpeltreffen Anfang Juni vorgesehen.