Daniel Eiber 1975 - 2013

Daniel Eiber 1975 - 2013

Daniel Eiber

Der plötzliche und unerwartete Tod unseres Freundes Daniel Eiber hat uns zutiefst erschüttert. Wir trauern!

Daniels hat uns mit dem Drexx eine Anlaufstelle und einen Treffpunkt geschaffen, was wir lange in Essen gesucht haben.

Mit seiner Energie, seinem Ideenreichtum und seiner Zielstrebigkeit hat er konstruktiv in uns hingewirkt und uns viele Impulse gegeben. Das wird nun fehlen.

Durch seine gradlinige Art ist er für viele von uns zu einem Freund geworden, den wir zukünftig oft vermissen werden.

Es fällt schwer Trost zu finden, da es unfair ist derart aus dem Leben gerissen zu werden. Wir wünschen Dir Frieden und wünschen uns, dass wir Dich irgendwo und irgendwann wieder treffen werden.

Die Mitglieder des LFRR Essen e.V.